Yasen Iossifov

Im Team seit: 2016

Tätigkeit: Zahntechniker

Hallo, ich heiße Yasen Iossifov und ich über meinen Beruf als Zahntechniker mit voller Begeisterung Tag für Tag aus und bilde mich stets weiter.


Meine Ausbildung habe ich im September 2014 in Hamburg gestartet und im Februar 2018 erfolgreich in der Praxis Alexander Tabakov und Philipp von dem Knesebeck abgeschlossen. Ich bin sehr glücklich, zu dem Team zu gehören und freue mich immer aufs Neue mit den Patienten zusammen zu arbeiten.

Mein Motto: "Behandle die anderen so, wie du selbst behandelt werden möchtest."

Yasen Iossifov
Yasen Iossifov

Das Team

  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team

Online Termin buchen

Buchen Sie jetzt ganz einfach Ihren Wunschtermin online.
Wählen Sie einfach den gewünschten Standort aus: