Philipp von Jutrczenka

Im Team seit: 2021

Tätigkeit: Zahnarzt

Moin! Ich bin Philipp von Jutrczenka und arbeite seit Februar 2021 als Zahnarzt in dieser tollen Praxis.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bremen. Nach einem Freiwilligen Jahr in der Denkmalpflege in Quedlinburg (Sachsen-Anhalt) bin ich 2015 für mein Studium nach Kiel gezogen. Hier habe ich 2020 mein Studium abgeschlossen und meine Approbation erhalten.

Mich hat an der Zahnmedizin schon immer die feine handwerkliche Arbeit fasziniert, die mit medizinischem Wissen kombiniert wird. So lassen sich für jeden Fall individuelle Lösungen finden - auch für Sie.

Mein Motto: "Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. - Christian Morgenstern"

Das Team

  • Unser Team
  • Unser Team