Dr. med. dent. Susanna Vieregge

Im Team seit: 2012

Tätigkeit: Zahnärztin

Hallo! Seit 2012 unterstütze ich das Team um Alexander Tabakov und Kollegen.

1965 in Lüneburg geboren, erlangte ich die Approbation zur Zahnärztin im Jahr 1990 an der westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. An der gleichen Universität habe ich 1992 promoviert und bin seit 1990 zahnärztlich tätig. Ich habe diesen Beruf aufgrund meiner eigenen Zahnbehandlungsangst gewählt. Bis heute fasziniert mich das Phänomen Angst. Es motivierte mich zur Weiterbildung auf diesem Gebiet. Mein Behandlungsstil ist deshalb geprägt von der Aufmerksamkeit für die ganz spezielle Situation eines Patienten während der Behandlung. Meine Tätigkeit als Arzt beschreibt der Leitspruch von Louis Pasteur: "Manchmal heilen, häufig lindern und immer zuhören." Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können.

Mein Motto: "Menschen sind für Menschen die beste Medizin."

Das Team

Unser Team