Antje Häfelein

Im Team seit: 2018

Tätigkeit: Zahnärztin

Hallo! Mein Name ist Antje Häfelein und seit dem 1.4.2018 bin ich ein Mitglied dieses wunderbaren Teams.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Nach dem Abitur zog es mich dann ans Meer und so bin ich vorerst in Lübeck gelandet, wo ich eine Ausbildung zur Krankenschwester absolvierte. Die Arbeit am und vor allem mit den Menschen hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet. Doch 2011 zog es mich dann weiter, dem Norden und Meer treu bleibend, zum Zahnmedizinstudium nach Kiel.
2017 erlangte ich meine Approbation als Zahnärztin - ein langersehnter Traum, der in Erfüllung gegangen ist.

Nun freue ich mich Teil dieses wunderbaren Praxisteams zu sein, in dem Professionalität und eine positive Arbeitsatmosphäre Hand in Hand gehen - für eine sorgfältige Patientenversorgung.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen für mich im Mitt elpunkt.

Ich freue mich auf Sie

Mein Motto: "Wenn man auf den Mond zielt, und ihn nicht trifft, landet man noch immer bei den Sternen."

Luisa Liedli

Das Team

  • Unser Team
  • Unser Team