Mareike Küssner

Im Team seit: 2017

Tätigkeit: ZFA

Hallo, mein Name ist Mareike und ich bin seit 2017 in der Praxis!

Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich im Sommer 2020 abgeschlossen habe, bin ich nun am Empfang, in der Verwaltung und in der Assistenz tätig. Die Vielseitigkeit der verschiedenen Bereiche bringen Abwechslung und täglich neue Herausforderungen mit sich, die mir viel Spaß bereiten. Ich hoffe, noch lange Teil des tollen Teams sein zu dürfen!

Mein Motto: Alles hat einen Sinn im Leben, es ist nur nicht leicht, ihn immer gleich zu finden.

Yasen Iossifov
Mareike Küssner

Das Team

  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team
  • Unser Team

Online Termin buchen

Buchen Sie jetzt ganz einfach Ihren Wunschtermin online.
Wählen Sie einfach den gewünschten Standort aus: